logo

VNV Nation in Krefeld!

Vor einiger Zeit, ging es zu einen kleinen Konzert in die KuFa in Krefeld.
Ich habe dieses Konzert natürlich nicht vergessen aber durch den Urlaub und etwas stress war es mir nicht möglich hier etwas zu schreiben.
Manch einer hat sicher schon anhand es Bildes gesehen um welches Konzert es sich hier handelt, die anderen die noch Ratlos sind, wird der Bandname….

… VNV Nation sicher nicht unbekannt sein. Falls euch dieser Name nichts sagt, einfach mal hinein Hören, denn nach meiner Meinung gibt es wenig Bands, die so gut sind.

VNV Nation

VNV Nation

Das Konzert fing leider etwas später an, was nicht weiter schlimm war, da es keine Vorband gab. Wieso dies so war ist nur eine Vermutung allerdings war Ronan Harris eine zeit lang Krank, wodurch er wohl ein paar Probleme mit seiner Stimme hatte. Wovon allerdings während des Konzertes kaum noch etwas zu merken war, einzig die etwas längeren Pausen zwischen den Liedern zeigen dies.

Die Liederauswahl war eine Mischung aus Neuen und Alten Songs. Ein paar Lieder wurden rein Akustik gespielt. Hierzu wurde das Licht gedämmt und Ronan wurde von einen Lichtschein herhält. Insgesamt war es aber eine runde Mischung die allen gefallen hat. Dies war auch sehr schön im Publikum zu sehen denn alle haben mitgemacht.

Ich denke einfach, das die die Anwesend waren, was für eine Geniale Stimmung auf diesen Konzert herrschte. Und für die die es so langsam vergessen oder die die nicht da waren, gibt es hier nun ein paar unvergessliche Fotos vom Abend.

Hier geht es zu den Fotos (Link zur Webseite)

Gruß,
Daniel

Webseite von VNV Nation (Klick)
Webseite von der KuFa (Klick)

Die Setlist:
01. Retalitate
02. Epicentre
03. Chrome
04. Primary
05. Illusion
06. Everything
07. Space in Time
08. Tomorrow Never Comes
09. Legion
10. Off Screen
11. Farthest Star
12. Resulution
13. Gratitude
14. Control
15. Verum Aetermus
16. Homeward
17. Darkangel
18.Nova
19. Perpetual

Comments ( 0 )

    Kommentar verfassen