logo

Vlad in Tears Rocken das TIC!

Guten Abend,

am Donnerstag ging es in TIC in Mülheim an der Ruhr um endlich mal wieder ein Konzert zu Fotografieren. Mangels Zeit gibt es hierzu leider keine ausführlichen Bericht aber ihr dürft auf die Fotos vom Abend gespannt sein.

Intrasonic

Intrasonic

Der Abend begann mit der Band Intrasonic (Link zu Facebook) aus Berlin. Sie gaben alles an diesen Abend und die ersten Vlad in Teams (Link zur Webseite) Fans wurden warm allerdings. Allerdings war klar, das die meisten auf die Hauptband warteten und sich deshalb zurück hielten.

Nachdem sie von der Bühne waren ging der Trubel erst richtig los. ein Teil blieb vor der Bühne stehen und ein andere Teil war auf dem weg nach draußen um sich etwas abzukühlen. Dennoch ging die “Umbau” Phase schnell vorbei.

Vlad In Tears

Vlad In Tears

Als Vlad in Tears (Link zu Facebook) auf die Bühne traten ging der Abend richtig los! Die Stufung war richtig Geil! Und egal ob Fan oder Band jeder hatte an diesen Abend seinen Spaß. Höhepunkt des Abends war  für mich das Cover von Entersandman von Metallica welches richtig gerockt hat. Insgesamt war aber alles nach 19 Liedern vorbei.

Hier geht es zu den Fotos vom Abend (Klick)

01. Die Today
02. Glad to be Dead
03. The Nobodies
04. Tun or Fight
05. Fallen Angel
06. After Life
07. Fade Away
08. Burning Bright
09. I don´t want to miss a thing
10. Brucerai il mio sogno
11. Hallelujah
12.Feed on me
13. No time to die
14. Bleed out
15. Your sign
16. Entersandman
17. Kiss my soul
18. My Way
19. Vlad in Tears

Zu den Bildern (Klick)

Comments ( 0 )

    Kommentar verfassen