logo

Vic Anselmo und Samsas Traum in der Matrix!

Stau an einen Freitag?
Klar diesen gab es auf dem Weg in die Matrix nach Bochum vor einiger Zeit.

VIC ANSELMO

VIC ANSELMO

Ich bin also so grade eben noch Pünktlich zu Vic Anselmo (Link zur Webseite) auf dem Konzert erschienen. Die Tube unten in der Matrix (Link zur Webseite) war schon recht voll, so das es recht schwer war nach vorne durch zu kommen. Aber auch dies war zu schaffen. Dort vorne saß eine Sängerin hinter einen Keyboard. Die Musik war leider noch etwas leise weshalb die Menschen in der Tube leider viel zu gut zu hören waren. Aber es war möglich ihr zuzuhören und dies war auch wirklich eine sehr gute Entscheidung.

Nach einer kurzen Wartezeit traten Samsas Traum (Link zur Webseite) auf die Bühne. Nun war auch das letzte bisschen stille Geschichte. Denn als alle Fans Alexander Kaschte sahen ging die Party los. Doch war dies nicht so einfach möglich, denn zu beginn des ersten Liedes gab es kleinere Technische Probleme. Durch dieses Problem, direkt am Anfang, wurde das komplette erste Liede wiederholt.

Samsas Traum

Samsas Traum

Im Verlaufe des Konzertes gab es keine weiteren Technischen Probleme und der Sound war auch verdammt klasse. Hin und wieder wischte Alex sich den Schweiß mit einen T-Shirt, Spuckte hinein oder benutzte es als Taschentuch. Im Anschluss warf er dieses T-Shirt dann in die Menge die sich schon fast Prügelten um an diesen fetzen Stoff zu kommen. Aber auch sonst gab es einiges was Alex geteilt hat. Es gab CD`s und als Erfrischung ein klein wenig Wodka, welches das Publikum besser vertragen hat als er.

Egal wann egal was Alex wollte, das Publikum folgte ohne zu zögern. Da durch kam eine gigantische Stimmung auf, welche fast das komplette Konzert überstand.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Foto (Klick)

Lg
Daniel

Setlist:

Vic Anselmo Samsas Traum
Who
Open Wide
Horizon
Bone´s Blues
Wellspring
I am the One
Basillisk´s eyes
Betet für mich
Für immer
Ich Seh die Sterne
F.M.N.F
Auf den Spiralnebeln
Ein Name im Kristall
Durch die Wand der Träume
Niemand, niemand anderm als dir
Stromausfall im Herzspital
A-wie Antarktika
Endstaton Eden
Schenk mir deine Flügel
Im Zeichen des Wurms
Heiliges Herz
Die Zärtlichkeit der Verdammten
Ein Fötus wie du
Kugel im Gesicht

Comments ( 0 )

    Kommentar verfassen