Am Samstag den 23.03.2013 ging es nach Moers ins Bollwerk 107 (Link zur Webseite) zu „The mighty Ant strikes back“. Dieses Event wurde von dem Ant-Zen (Link zur Webseite) Label ins leben gerufen.

Über diesen Abend verteilt sollten fünf Bands aus ganz Europa spielen. Lingouf, Sonic Area aus Frankreich, Philipp Münch, Synapscape aus Deutschland und Imminent aus Belgien. Ihre Musik ist in Richtung Dance Musik, Techno, Noise, Industrial und Ambient angesiedelt.

Der gesamte Abend war grandios, die Bässe hämmerten und der klang war super. Einziges Problem an diesem Abend war wohl das die Bässe zu heftig waren und somit nach dem 3ten Künstler alles etwas runter geregelt werden mussten. Das ganze schadete allerdings nicht der Stimmung, denn diese war sehr ausgelassen und alle Feierten mit einander.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern der Künstler die an diesem Abend wirklich ihr bestes gegeben haben.

Hier geht es zu den Fotos (Klick).

Grüße,
Daniel

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü