Hallo Zusammen,
diesmal fasse ich dieses Konzert sehr kurz zusammen.
Es ging zur Turbinenhalle (Link zur Webseite) um dort zwei Bands zu Fotografien.

Für mich war Mantus (Link zur Webseite) ein riesen Reinfall. Ich habe mich wirklich gefreut eine Band aus meiner Jugend Live zu sehen. Bisher kann ich sie nur auf CD und das war auch gut so. Der auftritt war Klanglich und Optisch ein absoluter Reinfall. Es war nur Neblig mit sehr komischen Licht. Der Klang war unter alle Sau. Das Publikum schien auch nicht wirklich begeistert darüber zu sein, was sie dort sahen.

Nach dem ganzen folge ASP (Link zur Webseite) die wie gewohnt extrem gut waren. Ich habe hier schon öfter von ihnen Berichtet daher spare ich mir hier die vielen Worte und fasse zusammen. Ein echt genialer Auftritt.

Viel Spaß mit den Fotos

Lg Daniel

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü