logo

Lisa Morgenstern & Henke im Bahnhof Langendreer

Vor meiner kleinen Pause ging es zu einem Konzert der besonderen Art. Es ging an diesen Abend zu Lisa Morgenstern (Link zur Webseite)  und Henke (Link zur Webseite).

Lisa Morgenstern

Lisa Morgenstern

Es war wundervoll, diese Zarte Person am Klavier zu hören, den klängen zu lauschen. Direkt im Anschluss folgte Henke, der vorher schon am Merchandise-Stand seine Präsens  zeige. Im später verlauf zeige er wie Emotional schön ein Konzert sein kann. Jeder im Publikum schaute gebannt nach vorne. Es war einfach ein Geniales Konzert!

Ich hoffe nur die Fotos werden diesem Abend gerecht werden.

Hier geht es zu den Fotos von diesem Abend (Klick)

Die Setlist:

Lisa Morgenstern Henke
01. Celene (Ein Lied an den Mond)
02. Amphibian
03. Allegro con Fuoco
04. Kannibalische Gourmet
(Das Mädchen, das sich selbst zerfraß)
05. Nocturne
(Vom Lächeln eines Regenwurms)
06. Bury me
07. Sonnet 1
08. Lieber Tod
09. Farewell
01. Dokument 2
02. Valiumregenbogen
03. Es ist Nacht
04. Rote Irrlichter
05. Grauer Strand
06. Zeitmemory
07. Vergessen
08. Herz
09. An jedem Haar
10. Epilog
11. Fernweg ist
12. Nichts bleibt wie es war
13. Himmelgrau
14. Ein Jahr als Tag
15. Maskenball der Nackten
16. Wer mich liebt
17. Nur allein
18. Das (Z)
19. Weil ich es kann (Z)
20. 5 Jahre (Z)
21. Die Brüder schweigen (ZZ)
22. Manisch Aggressiv (ZZ)
23. Märchenprinzen (ZZ)
24. Medea (ZZZ)

Comments ( 0 )

    Kommentar verfassen