logo

Leather Strip!!

Es sind nun schon ein paar Tage ins Land gezogen aber dennoch möchte ich euch von einem Konzert im Kulttempel (Link zur Webseite) berichten. Ich spreche hier von dem einen Konzert, wo Leæther Strip und Formalin aufgetreten sind.

Den Anfang machten an diesen Abend Formalin (Link zur Webseite), sie sind extra für diesen Abend aus Berlin angereist. Sie legten direkt gut los, wobei mir ihr Programm an diesen Abend etwas ruhig erschien zeigen sie schon wo es lang ging. Ihre Elektronischen klänge wärmte das Publikum schon etwas für die Hauptband vor.

Formalin

Formalin

Als direkt im Anschluss Leæther Strip (Link zur Webseite) auf der Bühne standen ging es richtig los. Alle im Tempel sind weiter zu Bühne vorgerückt. Die Füße finden an sich zur Musik zu bewegen und der Spaß begann. Ein Lied nacheinander wurde gespielt und keiner konnte genug von ihnen bekommen. Irgendwann schien dieses Konzert zu ende zu sein, doch wir alle konnten sie noch einmal überzeugen weitere Lieder zu spielen.

Sound technisch kann ich mich an diesen Abend echt nicht Beschwere. Sowohl bei Formalin als auch bei Leæther Strip war der Klang wunderbar. Das Licht war dauerhaft etwas Düster gehalten und vereinzelt gab es etwas Nebel. Einzig waren es ein paar wenige Leute dir dort waren. Allerdings zeige die Stimmung, das es nicht auf die Anzahl der Menschen ankommt sondern auf die Menschen selbst, denn die Party war genial.

Nun Wünsche ich euch viel Spaß mit den Fotos (Klick).

Gruß,
Daniel

Comments ( 0 )

    Kommentar verfassen