logo

Infacted Festival 2010

Guten Abend,

Das Wochenende ist nun zu Ende und es gibt wieder etwas Schönes für die Augen.

Freitag war in der Matrix Bochum das Infacted Festival 2010.

Einlass war schon um 19 Uhr, eine Uhrzeit wo die meisten Menschen noch schlafen, dennoch war es Pflicht pünktlich vor Ort zu sein. Um Punk 19.30 Uhr ging das Konzert mit der ersten Band los. Ein Mensch der aussah wie Riddick und er schaffte es die Party gut anzuheizen. Durch jede Band kam eine bessere Stimmung auf.

Mein persönlicher Hauptact war Grendel.. Laut, Hart und Schnell !

[singlepic id=1161 w=320 h=240 float=center]

(Grendel)

Nun ist es schon etwas spät für viele Worte und es gibt nur eins zu sagen es war Geil… richtig Geil !

Links zu den Fotos:

Party / Menschen
Soman
Orange Sector
Reaper
Grendel
Heimataerde
 
Dann noch ein schönen Abend…

Comments ( 0 )

    Kommentar verfassen