Hallo Zusammen…

Na was denkt ihr?
Steinkind?
Okay, ich war schon wieder auf einem Steinkind (Klick) Konzert, obwohl es mir letztes mal nicht so gefallen hat.
Aber jeder, (auch Bands), können mal einen schlechten Tag haben oder die Location bzw. die Leute passen einfach nicht.
War es diesmal auch wieder so?
Aber beginnen wir doch erst mal bei der Vorband.

Als ich den Namen ES23 (Klick) hörte fing ich an nachzudenken.
Ein kurzer Blick über meine Schulter in mein CD Regal gab mir die Antwort. Denn dort steht die Demo CD “Endless” die ich 2005 von ihm erhalten hatte.
Ich musste also hin, um mir mal anzuschauen wie sie so live sind.

Spät, aber noch rechtzeitig kam ich in der Matrix (Klick) an. Direkt passend zum Konzert!
Daniel (Klick), der Sänger, stand dort mit 2 anderen Kerlen, einer von ihnen ist erst seid Kurzem dabei.
Nach den ersten paar Liedern trat eine leicht bekleidete Dame auf die Bühne, die zur Liveunterstützung engagiert war. Daniel stellte Sie kurz vor, ihr Name sei “Jenny”. Kurz darauf danach fing sie an, elegant an einer Stange zu tanzen.
ES23 haben das Puplikum gut warm gemacht für die Hauptband.
Sie sind wirklich klasse, ich hoffe das ich sie bald nochmal live sehen kann.

[singlepic id=2753 w=320 h=240 float=center]

ES23 bringen sehr bald eine neue CD auf den Markt, die jetzt schon bei mir auf dem Wunschzettel steht. Ihr solltet also mal rein hören, evtl. ist das ja was für euch.
Im Anschluss ging es weiter mit Steinkind.

Nach dem letzten Konzert von ihnen im Kultkeller (Klick) hab ich wirklich am überlegt, ob ich sie mir noch einmal anschauen sollte. Nach den ersten paar Liedern war ich positiv begeistert, damals war wohl wirklich nicht ihr Tag. Sie spielten viele Lieder von ihrem neuen Album.
Tja sie rockten einfach!

[singlepic id=2766 w=320 h=240 float=center]

Im Anhang gibt es, wie immer, ein paar Fotos von dem Konzert für Euch. Ich hoffe sie gefallen.

Hier geht es zur Gallerie (Klick)

Lg Daniel

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • bonjour.je m’appele jennat j’ais 26 ans ,j’ais l’honeur de travailler avec vous j’habite en cuenca .España.j’ais deux langue.Français y Español.j’espere de m’appeler je nesecite travaille pour aidez ma famille.merçi.0034664694937

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü