Hallo zusammen,

Samstag war im Kultkeller (Link) das lang ersehnte Steinkind Konzert.
Vor dem Kultkeller stand ein Haufen schwarzer “böser” Menschen die zu dem Konzert wollten.
Um 19.30 Uhr ging es also hinunter in dem Keller.

[singlepic id=2469 w=320 h=240 float=center] Am Anfang spiele die Band Caputt (Link) um die Leute anzuheizen. Was auch so einigermaßen funktioniert hat. Die Band aus Oberhausen klang etwas Punkig und Rockig. So im Ganzen war es wirklich okay, es traf halt nicht meinen persönlichen Geschmack trotzdem könnt ihr ja mal rein hören.
[singlepic id=2487 w=320 h=240 float=center]

Und direkt danach ging es weiter mit dem Headliner.
Steinkind?
Was ist Steinkind? (Link)
Es ist die coole Poser Musik von nebenan.
Zumindest trifft es die Erklärung am besten.
Vom Aussehen her waren die 3 Personen ganz anders als ich sie mir vorgestellt hatte und passten auch nicht wirklich in die schwarze Welt hinein.
Aber Sie haben Party gemacht.

Meiner Meinung nach hören sie sich auf CD wesentlich besser.
Aber es lohnt sich auf ein Konzert von Steinkind zu gehen um diesen etwas kleineren Mann abgehen zu sehen.

Hier geht es zur Galerie (Link)

Lg Daniel

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Guter Beitrag. Kann nicht schaden, sich mit dem Thema intensiver zu befassen. Werde sicher die weiteren Beitraege verfolgen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü