logo

Dark Dimension Revival inkl. Konzert

Guten Abend,

Samstag war es nach 2 Jahren endlich soweit, die Dark Dimension hatte eine Revival Party im Bollwerk in Moers.

The Invincible SpiritNun da war es soweit, die Dark Dimension in Moers fand endlich mal wieder statt. Eingeleitet wurde der Abend von Timber Rattle und The Invincible Spirit.

Den Anfang machten Timber Rattle aus New York. Sehr schöne gemüblicher Sound. Allerdings fand ich die Musik etwas zu Ruhig für ein Konzert. Aber an dieser stelle wird dies jeder etwas anders sehen. Direkt im Anschluss machten The Invincible Spirit weiter. Ja, die gibt es noch. Und wer sie nicht kennt, sollte mal den dem Lied “Push!” Googlen, denn dieses Lied werdet ihr kennen.

Dark DimensionWeiter ging es mit der eigendlichen Pary, die Dark Dimension. Es gab zwei schöne Hallen, in der großen legte DJ Alexx Botox und in der Halle wechselten sich Dj Leif und Storm ab. Alex spielte eine schöne Mischung aus der Schwarzen Szene während drüben 80s, Wave use. lief. Dj Storm legte auf Vynil auf, was heute schon sehr selten ist.

Alles in allen ein rundum gelungener Abend der viel zu schnell vorbei ging. Es bleibt nur zu hoffen, das die Party wieder öfter stattfinden wird.

Hier geht es zu den Fotos (Klick)

Gruß,
Daniel

Comments ( 0 )

    Kommentar verfassen