logo

Blackfield Tag 1!

Hallo Zusammen,

hier sind nun die ersten Fotos vom ersten Tag des Blackfields dieses Jahr.

Leider bin ich durch den Stau etwas zu spät gekommen und war erst zu Spetsnaz (Link zur MySpace) vor Ort. Es war allerdings schon recht voll und auch sehr Nass.
Am ersten Tag sollten noch In Strict Confidence (Link zur Webseite), Deathstars (Link zur Webseite) und Blutengel (Link zur Webseite) spielen, was sie natürlich auch taten.

Einen ausführlichen Bericht gibt es im laufe der nächsten Woche allerdings könnt ihr euch hier schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen wie es war.

Evtl. sieht man sich ja am Samstag oder Sonntag.

Hier die Fotos von Spetsnaz & In Strict Confidence (Klick)
Und hier die Fotos von Deathstars & Blutengel (Klick)

Grüße,
Daniel

Comments ( 31 )

Kommentar verfassen