Freitag fand die Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten des Kinderhospiz Arche Noah im Kulttempel statt. Zu diesen Event waren verschiedene Bands und Showacts geladen.

Den einstieg machte Project Jara-J (Link zur Facebookseite) aus Prag. Ein einzelner Mann, der vorne Live auf der Bühne seine Musik mischte.
Nach seinen Auftritt ging es direkt weiter mit der Band Drekhead, die etwas härter waren. Die drei auf der Bühne gaben ihr bestes um die Menschen im Publikum anzuheizen. Sie schafften es auch denn ein paar im Publikum fingen an zu Tanzen.
Es folgte die erste Versteigerung, die leider etwas lange dauerte. Die Versteigerung wurde im Amerikanischen Stiel gehalten und es gab einen beleuchteten Hintern mit Dessous.
Als nächstes folgte die Band Twilight-Images (Link zur Webseite) aus Gelsenkirchen. Leider hatten sie die ganze zeit ein paar Beamer Probleme, weshalb immer der Bildschirmschoner im Hintergrund erschien. Dennoch habe sie alles gegeben und haben sich nicht aus der ruhe bringen lassen.

Nun folgte etwas fürs Auge, Katja Indrani from Tribe Akasha zeige auf der Bühne eine schöne Tanzeinlage. Genauer gesagt, waren es vier Mädels, die dort Tanzen.
Danach ging es weiter mit der Band The Dark Unspoken (Link zur Webseite). Nachdem sie auf die Bühne traten, ging es richtig rund. Die Tanzfläche füllte sich, das Publikum Sang mit. Es war auch die erste Band an diesem Abend, die eine Zugabe spielen durfte.
Es folgte eine Tanzshow von JDee from Verdandi-Tribe und direkt im anschluss eine Lied von Bianca Stücket from Violet-Tribe.
Nach einer ganz kurzen Unterbrechung ging es weiter mit der Band RRoyce (Link zur Webseite). Es schien so, als wäre dies die Band gewesen, auf die alle im Publikum gewartet haben.
Sie spielten und zeigten was sie können. Zur Hilfe kamen ihnen die Mädels, die vorher Tanzten und legten passend zu der Musik auf der Bühne eine Feuershow hin.

Allerdings war dies noch nicht der Headliner der Veranstaltung. Den dies war Chrom (Link zur Webseite), die direkt im anschluss spielten. Allerdings fingen sie erst um 24 Uhr an zu spielen wodurch mache schon gefahren sind. Dennoch war es ein sehr angenehmes Konzert.
Während der gesamten Veranstaltung sorgten Didi und Rene dafür das es in den Umbauphasen nicht langweilig wurde.
Wie viel für das Kinderhozpiz zusammen gekommen ist wurde an diesen Abend nicht bekannt gegeben. Dies wird aber sicher kurz über lang auf der Webseite des Veranstalters veröffentlicht.
Nun Wünsch ich euch viel spaß mit den Fotos von dem Abend.
Gruß,
Daniel
Gallerie 1: Project Jara-J, Drekhead & Twilight-Images
3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort
Gibt es auch Fotos von den anderen Bands? Danke für den netten Bericht.
Gruß Heiko
Hallo Heiko,
unten sind drei Links zu den jeweiligen Galerien.
Es wurde alles Bildlich festgehalten.
Gruß,
BYLO TO FAJ,It was nice, great people and bands. I was much amused. I’m looking forward to the second year.