logo

ASP in der Turbinenhalle

An diesem Warmen Sommer Abend ging es in die Turbinenhalle um ASP zu Fotografieren. Denn es ist bekannt, das sie eine richtig tolle Show haben und ich hoffe, das es auch an diesen Abend wieder so ist.

Godex

Godex

Den Anfang machte die Band Godex (Link zur Webseite), bei der vier Mann auf der Bühne stehen. Ihr Name ist noch recht unbekannt allerdings waren sie dieses Jahr schon auf ein paar Festivals. Sie legten recht schnell und laut so. Allerdings schien es so, das es das Publikum nicht interessieren würde was dort oben auf der Bühne passiert. Dennn während ihren neun Liedern blieben die meisten unberührt von ihrer Musik stehen. Vereinzelt machten mal ein par Zuschauer mit aber das waren nur Einzelfälle. Dies trug natürlich nicht zum Positiven Stimmung Aufbau bei. Es schien und es war auch so, das alle auf den Hauptamt warteten.

Nach einer kurzen Umbauphase ging es auch direkt weiter mit ASP (Link zur Webseite). Als Herr Spreng auf die Bühne trat, war es mit der Ruhe in der Turbinenhalle (Link zur Webseite) geschehen. Die Atmosphäre die direkt herrschte war wundervoll. Es ging los mit den Liedern „Augenaufschlag“ und „Die Kreatur mit der stählernen Maske“, wo Herr Sprng eine Eiseen Maske auf der Bühne trug. Bei dem Lied „Krabat“ wurde es plötzlich still auf der Bühne und ohne ein Wort Sang das Publikum weiter. Alle aber wirklich alle die ich sehen konnte wurden im Bann der Band gezogen und machten mit. Allgemein würde ich sagen, das an diesen Abend, bei dieser Band, eine Spannung in der Luft lag, die es wirklich selten gibt.

Hier geht es zu den Fotos (Klick)

Grüße,
Daniel

Die Setlist:

Godex ASP
Lovesick
For You
Million Flashlights
The Best
Dragonrider
Heart of Gold
Love Salvation
Burning Inside
When i Cry
Augenaufschlag
Die Kreatur mit der Stählernen Maske
Wechselbalg
Kokon
Aufbruchstimmung
Wanderer
Geisterfahrer
Krabat
Carpe Noctem
Schwarzer Schmetterling
Das Märchen vom Wildfang
Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe)
Eisige Wirklichkeit
Reflexionen
Ich bin ein wahrer Satan
Weichenstellung
Schwarzes Blut
Ich will Brennen
Werben
per aspera ad aspera

Comments ( 1 )

Kommentar verfassen