logo

Aesthetic Perfection & Covenant im Pulp!

Hallo Zusammen,

es ist schon ein paar Tage her, das dieses Konzert im Event-Schloss Pulp (Link zur Webseite) stattfand.

Aesthetic Perfection

Aesthetic Perfection

Den Anfang machte Aesthetic Perfection (Link zur Webseite). Es war sehr schade, das es so dunkel war, denn es macht schon extrem spaß Daniel beim Singen zu beobachten. Denn er hat eine unheimlich coole Ausstrahlung und ein Sympathisches lächeln auf der Bühne.
Ihr auftritt war auf jeden fall gelungen und die Stimmung war schon richtig klasse.

Als nächstes folgte Covenant (Link zur Webseite) die ihr bestes geben sollten.
Doch irgendwie verschwand meine Vorfreude recht schnell. Denn Eskil stimme klang nicht wirklich prickelnd. Böse gesagt, wäre es schöne gewesen, wären sie Playback aufgetreten. Denke aber an dieser stelle werden die Meinungen auseinander gehen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit den Fotos.

Hier geht es zu den Fotos von Aesthetic Perfection & Covenant (Klick)

Gruß,
Daniel

Comments ( 1 )

Kommentar verfassen