Hallo zusammen,

endlich ist wieder schönes Wetter draußen und die Menschen gehen wieder auf die Straßen.
Nach einer kurzen Überlegung ging es Sonntag bei diesem tollen Wetter nach Düsseldorf in die Altstadt. Mit der Kamera bewaffnet und Uli & Armin im Schlepptau schlenderten wir also durch die Stadt.

[singlepic id=2503 w=280 h=200 float=center]

Überall gab es viele Dinge zu sehen und die Straßen waren recht voll mit Menschen. Das lag evtl. auch daran das an diesem Sonntag die Frauennationalmannschaft gespielt hatte.

[singlepic id=2534 w=280 h=200 float=center] [singlepic id=2533 w=280 h=200 float=center]

Es ging also die Straße runter direkt zum Rhein um sich dort einfach mal etwas umzuschauen vorbei an ein paar Denkmäler. Nach einer kurzen Umschaltzeit haben wir uns entschlossen eine Kirche zu besichtigen.

[singlepic id=2507 w=320 h=240 float=center] [singlepic id=2512 w=320 h=240 float=center]

Nach dieser extremen Hitze ging es kurz in eine Kneipe sich die Kehle mit einem kühlen Pils anfeuchten um danach frisch gestärkt weiter durch die Stadt zu laufen und Fotos zu machen.

Als letztes standen wir wieder an der Rheinpromenade wo ein paar Jugendliche anfingen zu tanzen. Die Breakdancer hatten es echt gut drauf sich zu bewegen und durch die Luft zu wirbeln.
Denke mal die Fotos bestätigen das auch.

[singlepic id=2549 w=320 h=240 float=center] [singlepic id=2564 w=320 h=240 float=center]

Nun war es schon nach 20 Uhr und wir gingen gemütlich zurück zum Auto um uns auf dem Heimweg zu machen.

Es war wirklich ein schöner Tag mit schönen Motiven und Fotos die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Hier geht es zu Galerie (Klick)

Lg Daniel

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Men├╝