logo

Die RPC / Gothika 2011

Hallo Zusammen,

Letztes Wochenende war die RPC, dies ist eine Rollenspielmesse mit Mittelalter- und Gothic Anteil.
Draußen gab es einen Mittelaltermark und eine große Livebühne wo die verschiedensten Bands aufgetreten sind. Die wohl bekanntesten Künstler waren wohl Umbra Et Imago und Jan Hegenberg.

In der einen Halle ging es größtenteils um Brettspiele die auch angetestet werden konnten, sowie Fantasy LARP Menschen die ihr Werk vorgestellt haben.

In der letzten Halle war alles recht gut
aufgeteilt.
Auf der einen Seite waren Buffed, Square Enix, Roccat und noch weitere Spielehersteller oder Gamer Hardwarehersteller waren vor Ort.
Und auf der anderen Seite ging es weiter mit der Schwarzen Szene. X-Trx, Erlenkönig, die Gothica Bühne und noch viele weitere Dinge.

Des Weiteren waren überall verkleidete Menschen und viele Nerds.

Nerd Toter Nerd
[singlepic id=2130 w=280 h=200 float=center] [singlepic id=2135 w=280 h=200 float=center]

Es gab an der Gothika Bühne viele Shows und sehr viel zu sehen.
Aus diesem Grund war ich die meiste Zeit an dieser Bühne.

Lange Rede kurzer Sinn.
Nach 1k Foto hier nun die Ausbeute.

Gallerie Samstag (Klick)
Gallerie Sonntag (Klick)

Lg Daniel

Comments ( 0 )

    Kommentar verfassen