Das Gothic Model Treffen ist ein Event, bei dem sich Fotografen und Models näher kommen sollen.
Es gibt 7 vollausgestattete Areas wo der Fotograf mit seinen Models shooten kann.

In diesen Areas können sich beide komplett auf einander konzentrieren um ihr Bestes zu geben.

Bei den letzten GMT´s war das Personal sehr freundlich und es hat alles wunderbar geklappt.
Das Licht Setup, welches zur Verfügung gestellt wird, ist bereits in den Areas verteilt und fest montiert.
Die Kameraeinstellungen sind meist F8, 1/125 bei ISO 100.

An diesem Abend gibt es Vorträge von Luder Shooter, Belnde666 und DuesterArt (Link zur Webseite).
Dies gab es auf einen GMT bisher noch nicht. Es bleibt abzuwarten, welchen umfang diese Vorträge bieten.
Aber es macht die Sache spannend mal etwas Neues erleben zu dürfen.

Des weiteren gibt es an diesem Abend eine Burlesque Show von “Emily La Rose”.

Das ganze kostet leider auch wieder ein paar Euros, was auch verständlich ist.
Allerdings kann ich sagen, dass die Preise sehr gering waren und in keinem Vergleich standen zu dem, was geboten wurde.

Wo: Fotomagic (Link zum Studio)
Adresse: Pommernstraße 17A in Gelsenkirchen
Einlass: 19:00 Uhr
Ansprache: 20:00 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
Weitere infos in der Facebook Gruppe (Link zur Facebook Gruppe)

Würde mich freuen wenn der ein oder andere dort erscheint.

Grüße,
Daniel

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü