logo

Bald ist das Melting Sounds Festival 2015

Am Freitag geht es für mich seit langer Zeit mal wieder in eine neue Konzert Lokation.
Es geht in den Bahnhof Langendreer nach Bochum genauer gesagt ins Studio 108. Ich habe mir sagen lassen, dies ist der kleine eingang neben an. Dort passen wohl so um die 300 Leute hinein. Die Location ist sehr warscheinlich den Leuten bekannt die die Lost Sounds dort kennen.
Für mich persönlich wird Aeon Sable das Highlight aber dies kann sich am Abend noch ändern. Die änderen Bands kenne ich bis jetzt nur von Youtube oder anderen quellen aber ich denke es wird ein absolut genialer Abend.

Die Tickets Kosten nach meiner Info 25€.

Der Plan für den Abend sieht wie folgt aus.
19:00 – Doors open
19:30 – SIEBEN
20:30 – ASCETIC:
21:30 – AEON SABLE
22:50 – SOROR DOLOROSA
00:45 – LOST SOUNDS After Show Lost Sounds Party

Und hier noch die Adresse und ein Link zur Facebook Veranstaltung (Klick)
Bahnhof Langendreer Bochum Kulturzentrum
Wallbaumweg 108, 44894 Bochum

Ich hoffe wir sehen uns dort!

Gruß,
Daniel

Comments ( 0 )

    Kommentar verfassen