logo

Bal Noire Steampunky Dark Year End Ball


Dieser Text ist von der Kulttempel Webseite, ich finde dies trifft es am Besten.

Am Samstag, 28. Dezember, könnt ihr Eure Ball-Garderobe in den Kulttempel ausführen. Nach den Silvester-Jahren 2009, 2010, 2011 und dem Sommerevent 2012 findet der „Bal Noire“ der Gothic Industrial Party nun im Kulttempel statt. Natürlich, wie immer, mit Flying Candy und Sektempfang.

Das Thema des Bal Noire lautet diesmal Steampunk, musikalisch und optisch live präsentiert von “The Violet Steam Experience”. Anschließend begeben wir uns auf eine weite musikalische Reise der schwarzen Science-Szene. Außerdem erwarten Euch unter anderem Yourshape mit Steampunk-Kleidung und -Accessoires, Korsetts zum Sterben von Hellmade sowie nostalgisches Hairstyling und Kunstwerke von Clockstopper Studios/Pinky Paradise.

Entsprechende Outfits der Besucher von Unterrock bis Zylinder werden gerne gesehen: dress to impress!

Los geht es um 22 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf neun Euro und sind versandkostenfrei erhältlich im Ticketshop der Gothic Industrial Party oder im Kulttempel Oberhausen.

Zu Facebook (Klick)
Zum Ticketshop (Klick)

Comments ( 0 )

    Kommentar verfassen