Hay,

Das hier ist ja wohl ein Blog also darf hier auch mal etwas Persönliches rein nun fange ich direkt mal mit der ersten Frage an die mir derzeit alle Leute stellen „geht es dir gut?“ oder „alles okay?“

Die Frage die ich mir dazu immer stelle ist, was sagst du den Personen die Wahrheit oder die passende Antwort zu der Maske die man trägt? In so einer Situation ist es doch eigentlich normal zu Lügen und zu sagen „Klaro alles super es könnte nicht besser sein“. Diese Antwort bekomme ihr auch einfach so ins Gesicht gesagt wieso? Weil euch die Wahrheit doch eh nicht interessiert.

Für die Leute die die Frage doch ernst meinen gibt es meist aber leider die gleiche Antwort.

Nun hieß es, das es einfacher wäre so etwas zu schreiben als zu sagen und das es mach mal hilft. Also ist es ein versuch wert.

Da mir die genauen Worte fehlen versuche ich es auf einen anderen Weg der Hoffentlich genauso gut ist. Vor kurzen hat mir eine Person die mir zu schnell zu wichtig wurde etwas geschickt bzw. mir ein Lied gezeigt welches alles am besten beschreibt. Das Lied ist sehr Ruhig und beschreibt mit den Worten sehr gut was los ist.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü