Hallo Zusammen,

Da es gestern um die Schönheit der Natur ging, passt das heutige auch gut rein.

Ich war vor ca. 2 Monaten hier im Auberg, direkt nach der Arbeit spazieren. Es war ein wundervoller Tag, die Sonne schien und endlich wurde es so warm das man mit dem T-Shirt raus konnte.

Dort sind überall umgestützte Bäume gewesen, die allerdings schon etwas länger dort lagen. Sie sind mit der Wurzel umgefallen.

[singlepic id=641 w=320 h=240 float=center] [singlepic id=633 w=320 h=240 float=center]

Doch die Natur schien das ganze nicht zu interessieren. Die Tiere gewöhnen sich auch recht schnell daran und alles ist so wie früher. Es schien so als würde der Wald nur drauf warten gesehen zu werden…

[singlepic id=642 w=320 h=240 float=center]

Viel Spaß Euch noch und einen Schönen Tag…

Lg Daniel

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü