Hay,

So wir haben nun den 19.11.2010 und das ist einen Tag nach meinen Geburtstag.
Es ist schön wieder ein Jahr älter zu sein aber so langsam geht es wirklich auf die 30 zu 😉

[singlepic id=1356 w=320 h=240 float=center]

Um reinzufeiern war ich auf nen Friedhof in Duisburg so gegen 23 Uhr bin ich dort angekommen und natürlich war die Kamera mein treuer Begleiter in dieser Nacht.
Dabei war nur die Canon 50D und das neue EF 50L, um zu testen wie es ist damit bei absoluter Dunkelheit Fotos zu machen.

[singlepic id=1355 w=320 h=240 float=center]

Die Fotos sind also im High iso Bereich (ISO 12800) entstanden also war auch die Kamera an ihrer Grenze, aber dafür sind sie verdammt gut.

[singlepic id=1357 w=320 h=240 float=center]

Jetzt gleich geht es zum Zeromancer in Köln denke mal von dort werden jetzt auch bald ein paar Fotos online kommen 🙂

Euch allen ein schönes Wochenende.
Lg Daniel

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü