logo

Über mich

Mein Name ist Daniel Beiderwieden und ich komme aus Witten, Baujahr 1987 und beruflich bin ich als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung unterwegs.
Privat ist meine größte Leidenschaft die Fotografie. Sie ist für mich ein Ausgleich, Entspannung und macht eine Menge Spaß.

Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich 2008 bekommen und seitdem fällt es mir schwer eine Kamera aus der Hand zu legen.
Zu Anfang habe ich meine Motive noch nicht wirklich gezielt ausgesucht, aber ich habe viel Zeit investiert, ich habe tolle Sachen ausprobiert und habe mich immer weiter entwickelt.

Nach einiger Zeit habe ich dann die Event Fotografie für mich entdeckt. Genauer gesagt die Konzertfotografie. Jedes Konzert, jede Location, jeder Abend anders, das Licht, die Stimmung alles unterscheidet sich und bietet stets eine neue Herausforderung. Ich mag es genau diese einzigartigen Momente einzufangen und seitdem findet man mich regelmäßig auf Konzerten und Veranstaltungen.

Aber nicht nur das fasziniert mich, auch entwickelte ich eine Begeisterung für die People- und Hochzeitfotografie. Ich lerne tolle Menschen kennen und darf diese u.a. am schönsten Tag ihres Lebens begleiten. Die Poeple-Fotografie bietet mir die Möglichkeit mit den Menschen vor der Kamera zusammen großartige Ideen in Bilder zu transportieren.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen spannenden fotografischen Herausforderungen, denn Bilder bleiben.

Kontakt

Yay! Message sent.
Error! See marked fields.
Irgendwo in Witten Annen Wohne ich.

Kontakt Info

Bilder